Ohne dich-Sprüche

Ohne dich-Sprüche

Ohne dich-Sprüche

Die Liebe ist die stärkste Kraft auf der Welt. Was gibt es Schöneres, als lieben und wieder geliebt zu werden? Wenn der Pfeil Amors ins Schwarze trifft, kann man sich ein Leben ohne den geliebten Partner nicht mehr vorstellen.

Ohne dich-Sprüche eignen sich laut schreibtipps.net perfekt, wenn man eine einfache, aber prägnante Liebeserklärung machen möchte. Wer in einer Wochenendbeziehung lebt, kann Ohne dich-Sprüche ebenso gut verwenden wie jemand, der sich gerade auf einer Reise befindet und dem Geliebten/seiner Herzensdame eine liebe Nachricht hinterlassen möchte. Auch nach einem Streit eignen sich Ohne dich-Sprüche perfekt, um sich mit seiner besseren Hälfte zu versöhnen.

Ob auf Grußkarten, als SMS oder Email, Ohne dich-Sprüche kann man auf vielfältige Weise verwenden. Eine Grußkarte oder ein Liebesbrief mit persönlicher Handschrift werden den lieben Schatz besonders beeindrucken. Wenn es einmal schnell gehen muss, kann ein Ohne dich-Spruch auch ganz bequem als Whats App verschickt werden. Auch ergänzende Bilder können den Ohne dich-Spruch noch gut unterstreichen. Mit dem richtigen Spruch und dem passenden Bild dazu hat man die perfekte Liebeserklärung für seine Liebste/seinen Liebsten.

Die schönsten Ohne dich-Sprüche für sie und ihn

1.Seit ich dich sah, warst du mir nah. Ich liebte dich unbeschreiblich tief. Dann kam die Zeit,wo aus den Augen ich dich verlor. Und meine Sehnsucht wuchs empor. Ohne dich macht es wenig Sinn,ich such dich, bis ich dich wieder find. Denn nur mit dir allein,kann ich wirklich glücklich sein.

2.Ein Tag ohne dich ist wie ein Sommerohne Sonne.

3.Kaum verabschiede ich mich von dir, wünschte ich schon, du wärst wieder bei mir. Ohne dich fühl ich mich so allein, schließ dich in meinem Herzen ein.

4.Eine Minute ohne dich dauert sehr lange. Eine Stunde ohne dich dauert ewig. Ein Tag ohne dich wie ein Jahr. Eine Woche ohne dich ist unerträglich.

5.Wenn ich an dich denke, bin ich trotzdem mit dir verbunden, auch wenn ich gerade ohne dich sein muss.

6.Ohne dich ist das Leben nur halb so schön. Mit dir ist jede Kleinigkeit ein rauschendes Fest.

7.Auf meiner Reise sehe ich viele wunderbare Dinge. Doch ohne dich sind sie nur die Hälfte wert. Gerne möchte ich das alles mit dir teilen.

8.Ich trage dich im Herzen, denn meine große Liebe bist du. Ohne dich werde ich nie mehr sein, auch wenn wir einmal räumlich getrennt sind.

9.Liebe ist die Kraft, die sogar den Tod überwindet. Ohne dich gibt es nicht mehr. Wir werden immer verbunden sein.

10.Besondere Menschen haben besondere Begegnungen. Einmal ohne dich zu sein, ist eine Erfahrung, die ich nie machen möchte. Mit dir habe ich gefunden, was ich schon immer gesucht habe.

11.Ich bin erfüllt mit Liebe zu dir. In der Zeit ohne dich hält mich die Liebe zu dir am Leben.

12.Weil ich ohne dich nicht mehr leben will, gibt es für mich ein gemeinsames Ziel. Egal wo wir sind, Hauptsache zusammen mit dir, meine Liebe schenk ich dir jetzt und hier.

13.Ohne dich einschlafen ist nicht möglich. Mit dir kuscheln wäre jetzt viel besser.

14.Heute kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass es einmal eine Zeit ohne dich gab.

15.Wenn du lächelst, geht für mich die Sonne auf. Ohne dich fühlt sich an wie hundert Jahre Regenwetter.

16.Ohne dich ist wie ein Frühling ohne Blüten, ein Sommer ohne Sonne, ein Herbst ohne bunte Blätter und ein Winter ohne Schnee.

17.Sehnsucht kommt dann, wenn ich ohne dich sein muss. Erfüllung, wenn ich wieder mit dir sein kann.

18.Ohne dich fehlt mir die Ruhe, die Kreativität und die Gelassenheit. Mit dir habe ich alles.